Leichter Stein mit Glitzerstücke am Meer gefunden?

2 Antworten

Ambra —- bei Wikipedia gut gebeschrieben, viel Spaß beim Lesen 😉👩🏻‍🦳

das könte walerbrochenes sein, dafür zahlt die industrie viel geld, davon gab es berichte in den nachrichten über solche funde die dann hoch bezahlt wurden.

Max0204
Beitragsersteller

Danke. Warum braucht die Industrie das?

gogwatch  28.07.2021, 11:01
@Max0204

die stellen wenn ich richtig erinnerung haben, daraus parfums her.

Max0204
Beitragsersteller
@gogwatch

Ah ok. Weißt du ob dieses kleine Stück was wert ist? 2x1cm

gogwatch  28.07.2021, 11:05
@Max0204

keine ahnung. ich weis noch, dass einer einen größeren broken walerbrochenes gedunden hatte, in etwa so groß wie ein basketball, der broken sah so ähnlich aus. der hat dafür eine irregroße summe gekriegt, dafür dass es nur ein stück erbrochenes von einem wal war. ich weis nicht mehr genau wieviel, 20000€ oder so ähnlich. ich würd mit das erbrochene nicht als parfum auf die haut schmieren aber jeder wie er will. ich weis auch nicht sicher ob das walerbrochenes ist oder wirklich ein stein, es sieht zumindest so aus wie das walerbrochene was der eine am strand gefunden hatte.