Leichter Mottorad Schaden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Fußbremse nicht geht, ist vielleicht die Bremsflüssigkeit ausgelaufen oder die muss entlüftet werden. Fahr dringend in die Werkstatt. Mache Schäden sieht man augenscheinlich nicht und können später sehr gefährlich werden.

Welches Motto hat denn dein Rad?

Darki176
Beitragsersteller

Und ich hab ne Yamaha MT 125 mit ABS

Darki176
Beitragsersteller

Ja siehe so ist nichts schlimmes Passiert das Mottorad hat nur nen kleinen Kratzer und Lenker ist bisschen beschäftigt am schlimmsten hats nur die Fußbremsbetätigung erwischt doch runterdrücken kann ich sie noch siehe ich werd heute mal mit nem Freund drüber schauen der sich damit auskennt

steig auf,fahr vorsichtig u probier sie aus vermutlich ist alles ok...wenn du jetzt nicht wieder fährst setzt sich das im kopf fest u du traust dich vermutlich nie wieder auf den bock

Darki176
Beitragsersteller

Danke siehe bin e schon wieder gefahren und alles außer Fußbremse funktioniert ist auch zum Glück nichts ausgelaufen siehe ich schau heute mal drauf