Leichter Mann vs sportliche Frau?

2 Antworten

Wahrscheinlich die Frau, es kommt aber darauf an wer zuerst fatale Treffer oder Griffe anwendet...Trickreich zu sein entscheidet im Ernstfall über Leben und Tod

Männer haben im Sport nur den Vorteil, weil sie schneller und einfacher Muskeln aufbauen. Vom Gewicht her zu schätzen ist die Frau in diesem Szenario deutlich muskulöser, würde also bei gleichen Rahmenbedingungen höchstwahrscheinlich gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung