Gewichtsvergleich?

4 Antworten

Kommt auf den Mann und die Grösse der Frau an, finde ich.

Diese Frau würde dann mehr als 10kg mehr wiegen als ich. :D :D :D

Aber die meisten Männer wiegen schon so um die 80kg. Wenn der Mann so 1,95m gross ist, was heutzutage nicht mehr so selten ist, wiegt er bestimmt 95kg oder mehr.

Liebe Grüsse

die frage macht keinen sinn. jeder wiegt unterschiedlich und die gewichte eines einzelnen haben keine verknüpfung zu jemand anderem

hä? was des für ein blödsinn?

kommt drauf an was des fürn kerl is und was des für ne frau is. hat doch absolut keinen zusammenhang die beiden

müsste so 1,90 sein. 100kg atletisch