Muss eine Frau sehr trainiert sein um es mit einem 52 KG Typen aufnehmen zu können?

4 Antworten

Bei 52kg muss er ja aufpassen, das er nicht einfach umgepustet wird wenn ein bißchen Wind geht

Kommt drauf an wie du das definierst. Kurz Beschäftigen und dann weg rennen, nein dafür sollte man höchsten schnell rennen können. Aber so richtig kämpfen kommt auch auf die Stärke des Mannes an. Mein bester Freund zum Beispiel ist viel schwerer als ich, dennoch bin ich stärker

Malsai  12.03.2024, 23:50

Wie schwer seid ihr beide den? In welcher Hinsicht stärker

Nein. Mit 52 kg sollte der jenige aufpassen das er beim antippen nicht in alle seine Einzelteile zerbricht.

Kommt natürlich drauf an wie fähig der Mann ist.

Bruce Lee wog auch "nur" ca. 60kg !