Leichte Übelkeit weil zu wenig gegessen?

2 Antworten

Kenn ich so ähnlich auch fast,🙈,immer ist man da,hilft aus,macht Üstunden,weil andere dauerkrank sind. Ich hatte oder hab manchmal noch nicht mal richtig Zeit zum Essen, wenn dann erst am Abend oder schnell mal zwischendurch. Und wenn ich dann Zeit hab, dann kann ich plötzlich nicht mehr essen, krieg es nicht runter, kann nicht schlucken, das sind bei mir dann die Nerven und das kommt vom vielen Stress. Du müsstest auch mal zur Ruhe kommen. Gehst du nicht gerne zu deiner Arbeit so allgemein, fehlst du dich dort nicht so wohl,dann solltest du darüber mal dringend reden mit Kollegen und Vorgesetzten,oder du suchst dir einen neuen Job

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lenna841
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Nachricht ☺️Ja es geht meine Chefin hat unsere Arbeitsstelle verkauft um sich abzusichern und mein neuer Chef möchte das ich auch bei ihn arbeitete in der Praxis und ich muss vormittags immer in meiner alten Praxis arbeiten und mittags da das heißt immer unter Stress auf Zeitdruck immer hin und her fahren und mich nervt es einfach ich hab mein Limit erreicht und bin nur noch müde und kaputt …..

Lass das nicht länger mit dir machen, sonst gehst du kaputt. Sag einfach auch mal Neon,denk auch an dich mal,sonst wirst irgendwann ernsthaft krank und das ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung