Sind leichte Stirnfalten mit 16 normal? Und was dagegen tun?

4 Antworten

Das ist doch nicht schlimm, hat auch nix mit dem Alter zutun, meine Beste Freundin hat auch immer welche, stört aber keinen.

Darauf achten, die Augenbrauen weniger hoch zu ziehen etc. Und eincremen. Meine Mutter ist 50 und hat dadurch kaum Falten!

...mehr LACHEN! und Lächeln, HILFT! :D (y) ... da kannste auch sagen, es sind LACHFALTEN!!! und das fühlt sich nich mehr so "alt" oder "abgekämpft" aussehend, an! ;)

Hallo

Das können auch Trockenhautsfältchen sein. Probiers mal mit Kokos Öl