Wo Leichtathletik spikeschuhe kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Spikes auf keinen Fall im Internet bestellen, da du sonst sie nicht anprobieren kannst. Am besten sind große Ketten wie Intersport oder auf Laufen spezialisierte Geschäfte

Wenn du keinen High-End Spikes brauchst kannst du auch mal bei Decathlon vorbeischauen. Kommt Halt drauf an wo du wohnst und wie weit der nächste Laden entfernt ist...

Würde auch mal bei Decathlon vorbeischauen, da gibt es auch Allrounder und wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst mal bei 'Teamsport Phillips', die haben auch welche da.

Welche Spikes denn genau?
Allrounder, Sprint, Sprung?

Am besten einfach googlen..
Ansonsten haben RunnersPoint Geschäfte meistens welche da, oder können welche bestellen.

yippiiiii
Beitragsersteller

Mein Trainer hat gesagt Sprint oder Sprung des ist egal :)

Jonas7531999  13.01.2016, 17:52

Das ist egal?
Mach mal mit Sprintspikes Weitsprung.. Da zerhaust du dir alles.
Wenn du noch eher alles trainierst, empfehle ich dir Allrounder zu kaufen. Da kann man nichts falsch machen.