Leicht gelblicher ausfluß, was bedeutet das?

Er stinkt auch

3 Antworten

Das ist der Weißfluss. Du hast keine Pilzinfektion oder so. Das ist völlig normal, er kommt meist vor oder nach einer Tage, also stell dich drauf ein dass du bald die Regelblutung kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fayri622
Beitragsersteller

Hii erstmal danke aber ich habe weisfluss schon seid einem Jahr bedeutet es dann trotzdem das ich meine Periode bald bekomme?

Gelb is nicht normal sondern weiß. Es heißt ja Weißfluss. Du hast eine Pilz Infektion. Trink viel Wasser und kauf dir etwas gegen das, sonst stinkst du, wegen dem Pilz.

Fayri622
Beitragsersteller

Es heißt ausfluss

Okay also: Gelblicher Ausfluss ist völlig normal. Sobald du bemerkst, dass der Ausfluss einen braunen oder orangenen/pinken Farbton hat kannst du dich darauf einstellen, dass du deine Tage bekommst.