wie sieht der Ausfluss vor der Periode aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also normaler ausfluss ist so zimlich klar (druchsichtig).Ausfluss VOR der Periode ist (kommt auf frau an) dunkelgelblich oder sogar bräunlich.lg

Vanni230
Beitragsersteller

meiner ist gelblich beige und ich erwarte meine periode ist das ein anzeichen?

Lonnly  28.05.2013, 16:14
@Vanni230

es könnte sein, man muss abwarten ;-) danke für den stern

Hallo,

Weißfluss (leicht gelblich) und Zervixschleim (klar) sind Vorboten für die Periode.

:-) AstridDerPu

Vanni230
Beitragsersteller

also ich hatte die letzen tage gelblichen ausfluss jetzt ist er total wenig gewortden also so gut wie gar nicht mehr da meine periode ist schon wieder übefällig heißt das das sie in den nächsten stunden komme?

Eher durchsichtig

Vanni230
Beitragsersteller

hat man da eher mehr oder weniger?