Leichen gefunden von Titan warum muss da noch dann test gemacht werden?

4 Antworten

weil das eben eine gruppe sehr reicher Menschen war und andere sehr reiche Menschen wollen, dass ihre reichen Freunde aufgespürt und zweifelsfrei identifiziert werden können. weil reiche Menschen macht haben und sowas in die Wege leiten können. bei einem untergegangenen Flüchtlingsboot würde nie so viel Aufwand betrieben werden. Da stehen ja auch keine reichen Menschen dahinter und drängen darauf, die Toten zu bergen.

Drengr  29.06.2023, 16:32

Ist doch egal wer unter geht, passiert halt. Man muss nicht aus allem ein Drama veranstalten !

Es muss nichtdestrotrotz eine endgültige Zuordnung der Leichen zu den individuellen Personen erfolgen.

LG und schönen Tag

Weil die Leichen nicht mehr in einem Stück sind - sondern in Einzelteilen.

Wie nach einer Explosion.... (nur anders herum)

Um Verschwörungstheorien vorzubauen.