Habt ihr schon mal eine Leiche gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

18 Antworten

Ja

Jap, ich habe tatsächlich mal eine Leiche gefunden! Es war aber keine menschliche Leiche, aber trotzdem eine Leiche, denn es war ein verstrebender Vogel, vermutlich eine Taube der heruntergefallen ist oder überfahren worden ist. Aber menschliche Leiche habe ich meist nur in Horrorfilmen oder Videospielen gesehen, die natürlich nicht echt waren. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch nicht. ich hoffe das bleibt auch so

Nein

Bisher noch nicht. Aber aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit schon viele gesehen.

per48a  11.10.2022, 11:05

welche Tätigkeit? Medizin?

Nein

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber man muss damit rechnen, dass es mal geschieht.

Mein Bruder hat im Park einen Mann gefunden, der sich an einem Baum erhängt hat. Das hat ihm lange Zeit sehr zugesetzt.😞

Nein

Hi, PStar1992.

Gesehen schon, aber glücklicherweise noch nicht gefunden. Ich möchte auch, dass das so bleibt.

Mit lieben Grüßen, Renate.