Leia und Han Solo Kinder?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Filmen selbst haben Han Solo und Leia keine Kinder. Es gab allerdings noch einige Romane und Buchserien, in denen die beiden drei Kinder bekommen haben: Zwei Söhne (Jacen und Anakin) und eine Tochter (Jaina). Nachlesen kannst du das Beispielsweise in der Thrawn-Trilogie und in den Romanen der Reihe "Das Erbe der Jedi Ritter". Oder du schaust einfach mal bei www.jedipedia.de rein. Da findest du viele Hintergrundinformationen :)

Lelila  03.05.2012, 17:13

Tipp für die Zukunft: Im Gegensatz zu Jedipedia.de wird Jedipedia.net aktuell gehalten. Sämtliche kompetenten Schreiberlinge, die früher für die JP.de geschrieben haben, sind nämlich abgewandert und haben die JP.net gegründet, als der JP.de-Admin das Wiki in einer eigenmächtigen Nacht-und-Nebel-Aktion an wikia.com verkauft hat.

zoeyatzoey
Beitragsersteller

Ah ok , hab mich nämlich schon gewundert :D dh :))

Kylo Ren ist der Sohn von Han und Laia er soll von Luke zu ein Jedi ausgebildet werden wächselt dann aber zur Dunklen seite (und bringt Han um)

So weit ich weiß haben sie im alten Kanon vier Kinder: Anakin Solo, Jagged Fel, Jaina Solo, Jacen Solo

Da Disney aber einen neuen Kanon geschaffen hat ist es nur noch eines: Ben Solo

In den Filmen kommen diese allerdings nicht vor (bis auf 7+)

Mimmisoto hat volkommen recht :)

@Sir Fanta : Leia und Han haben ihn zu Ehren ihres Vaters (Anakin Skywalker) Anakin gennant, genauso wie Lukes Sohn Ben wie Ben Kenobi heißt.