(SPOILER) Leben Han und Kylo Ren noch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solo ist tot. Sagt ja jj Abrams auch mehrmals... Kylo ist nicht tot, nirgends steht was zu seinem Tod und sein Ende wird nirgends erwähnt. Zudem, ein bemitleidenswert schwacher Sith stirbt im "ersten" teil? niemals...

im nächsten teil kommt er mit ner rüstung die vader's ähnelt (lebenserhaltung und so) und bekommt hoffentlich eine maske, die er nicht abnehmen kann!!! :)

Barrios84  07.04.2024, 14:30

kylo ren ist KEIN sith

neugierdepur  25.09.2016, 14:10

Ahhhh hoffentlich nicht. Das wäre die volle Katastophe!!!! Kylo Ren, auch wenn viele das nicht wissen, erfreut sich einer immensen weiblichen Anhängerschaft (zu der ich auch gehöre) und ich fände es super ätzend, wenn man sein Gesicht nicht mehr sehen würde und wenn er jetzt so eine Asthmatiker-Maske bekäme. Anakin hatte in vielen Hinsichten keine Chance mehr auf ein "normales" Leben, Ben hat diese noch (Patricide hin oder her, ich glaube sogar, dass Han Solo sich quasi auch freiwillig geopfert hat um in seinem Sohn einen emotionalen Strudel auszulösen - so oder so, war sein Charakter reif für die Schrottpresse. Er hatte seine Zeit). Ich liebe Kylo Ren und ich will mehr von ihm sehen und mehr von ihm erfahren und ich wäre stinkesauer, wenn sie ihm jetzt den Helm antackern...

gniK54321  02.05.2016, 21:24

natürlich war er nicht mehr auf dem Planeten jj würde wissen dass es zu sehr der alten Trilogie ähnelt

Coldbread  23.02.2016, 21:46

Ich hab nichts gegen das Face xD hoffentlich ist er im nächsten Teil nicht verkrüppelt :(

SPOILER!

Han ist ziemlich sicher tot, Kylo lebt ziemlich sicher noch :) Es ist sehr wahrscheinlich dass er vor der großen Explosion noch ein Schiff gefunden hat und fliehen konnte.

Han wurde ja jetzt schließlich durch Rey "ersetzt" und Kylo braucht man noch für die Story als Gegenspieler.

LG :)

Han Solo ist zu 100% tot. Das wollte haryson Ford, weil er schon so alt ist. Er wollte eigentlich schon im 6. Teil sterben, warum er da nicht starb weis ich aber selber nicht. ich denke mal das Pou oder wie man den schreibt der neue Pilot wird. Da bin ich mir auch sehr sicher. Bei Kylon Ren bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke er hat es irgendwie überlebt hat, weil sonnst macht die Storry keinen Sinn. Sonnst müsste Disney ja wieder einen ganz neuen Sith machen.

Barrios84  07.04.2024, 14:31
  1. macht man siths nicht und 2. ist kylo ren KEIN sith

Han Solo sah ziemlich tot aus. Erst das Schwert durch die Brust, dann noch der tiefe Fall und dann die Explosion... Bei Kylo könnte ich mir noch eher vorstellen, dass er sich irgendwie aus der Affäre gezogen hat, das war einfach zu offensichtlich und "klischeehaft", dass der Bösewicht nicht endgültig fertiggemacht wird, sondern sein Schicksal ungewiss bleibt, damit er ein dramatisches Comeback haben kann :D

OtterJB2002
Beitragsersteller

Sry mein ,,E" taste funktinionirt manchmal nicht!

OtterJB2002
Beitragsersteller

Kanns du dich noch an di Szene erinnern in der Darth Vader Luke di hand abgeschlagen hat, er fiel auch zimlich tief und konnte sich irgendwie noch retten!

Kylo lebt noch. Snoke hat den General angewiesen Kylo einzusammeln und ihn zu ihm zu bringen(Bevor der Plant explodierte). Snoke möchte Kylo's Ausbildung abschließen. Han ist definitiv tod, dass haben sowohl JJ Abrahams als auch Harison Ford bestätigt.