Wie würdet ihr einen What If Film finden in Star Wars?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich weiß nicht, ob du die Marvel What-if Serie kennst, wenn nicht: Das ist eine in Zeichentrick gemachte Serie (jede Folge so 30 Minuten), wo Dinge, die im normalen Film anders sind, verfilmt werden.

Ich denke, es würde nicht mit Menschen verfilmt werden, da StarWars von Action und auch Trauer und so handelt. Das wäre zu viel Aufwand. Wenn das so verfilmt werden würde, wäre es ja ,langweilig´, weil alles gut endet.

Ich fände eine ähnliche What-if Serie oder einen Film in Zeichentrick wäre passend, da das denke ich nicht so viel Aufwand macht und es ja dann ,,nur ein What- If ist". Außerdem denke ich, das würde laut Kommentare hier viele Fans verärgern, wobei ich jetzt nicht wirklich was dagegen hätte.

Ich denke aber nicht, dass das verfilmt wird. Hoffe ich konnte helfen :)

Also ich bräuchte sowas nicht.

Ich fand Episode 1-3 eh schon schrecklich, da brauche ich nicht noch nen was wäre wenn film.

Ich denke auch nicht, dass so ein Film rauskommen würde.

Das Pferd "Star Wars" ist schon so lange tot... Irgendwann sollte man Filme auch einfach mal zu Ende sein lassen.

wenn Anakin niemals zur dunklen Seite gehen würde

Das wäre keine gute Geschichte, da jegliche Motivation der anderen Charaktere einfach wegfallen würde.

TOTS21
Beitragsersteller

Ja habe ich mir auch schon irgendwie gedacht, falls dann Anakin zur Dunklen Seite wechseln würde es schwierig weitergehen kann.

Es würde Star Wars kaputt machen.

MonkeyKing  10.05.2023, 16:42

Noch kaputter als es schon ist?