Frage zu 'Han Solo - A Star Wars Story' (ACHTUNG: SPOILER!)?

4 Antworten

Der Solo Film muss zwischen III und IV spielen, weil in IV Solo vorkommt und da schon alt ist (Ich denke DAS muss ich nicht erklären) und es vor III noch kein Empire gab. Außerdem kam Maul häufig vor in CW, weshalb klar ist, das er lebt. Ich denke das Disney mit Maul und Kira versuchen was neues aufzubauen für ihr Universum und vielleicht auch für die neuen Sequels. Es ist ja schon klar das mehr dahintersteckt und Cliffhanger für nix wären auch eher unlogisch, da sie ja keine Fans verärgern wollen. Episode VII *hust*

Darth Maul ist am Ende von Episode 1 nicht gestorben. Er wurde lediglich halbiert.

Bert2209  25.05.2018, 13:34

Da wird wohl ein Pflaster gereicht haben :?

20Fragender00
Beitragsersteller

Spielt der Film nun vor dem ersten oder zwischen Episode 3 und 4??

20Fragender00
Beitragsersteller
@Groove19

Und wovon ist Maul dann eigentlich der Anführer, da er ja nicht mehr der Schüler von Palpatine ist, oder?

Ratsuchender16  25.05.2018, 21:55
@20Fragender00

In Star Wars the clone wars hat man eine Storyline zu Maul bekommen in der er mit der Death watch Verbrecher syndikate rekrutiert um sein eigenes Imperium aufzubauen.. und ja dann wurde clone wars abgesagt und den Rest der Mail Story gibt’s nur als Komik „Sohn of dathomir“

Also das ist jetzt alles meinen wissen nach also bitte Nägel mich nicht daran fest wenn was falsch ist.

Solo a Star Wars Story spielt zwischen dem 3. Teil und star wars Rogue One. Es spielt vor dem 4. Teil, da soweit ich es weiß (bzw mir denke) der Job den chewie und Han am Ende annehmen wollen (der auf tattoine), der ist, der schief geht, weshalb er im 4. Teil jabba Geld schuldet. Soweit zu dem.

Das mit maul und Kira denke ich geht in den nächsten "a Star Wars story's" weiter. Denn soweit ich wo gelesen hab soll noch eine über obi-wan und eine über boba Fett erscheinen (da bin ich mir nur nicht zu 100% sicher). Maul hat das am Ende des ersten teils überlebt.
Denn kennst die Serie star wars the Clone Wars? Wenn nicht wäre es sicherlich hilfreich diese zu schauen. Denn in dieser wird etwas erklärt, wie maul überlebt usw.(wenn du die Serie kennst weißt du ja was passiert ist, wenn nicht will ich nicht mehr spoilern).

Joa ich hoffe das beantwortet so ungefähr deine Frage und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Deprigirl100  26.05.2018, 01:21

oh cool das hab ich noch gar nicht gewusst :) das wäre natürlich auch super um alles in die Story mit auf zu nehmen Danke für die Info :)

20Fragender00
Beitragsersteller

Jo klingt alles schlüssig, hab vorhin ein Video gesehen. Dort hat er gesagt, dass wenn es einen weiteren Teil von Solo - A Star Wars Story geben würde, es geil wäre wenn dieser Film dann direkt in der Cantina Bar endet, wo Han und Chewie auf Luke und Obi Wan treffen. Wär episch :D

  1. Zwischen Episode III und Episode IV (und vor Rogue One). Darth Maul überlebt den Kampf gegen Obi-Wan auf Naboo, dies lässt sich in Star Wars: The Clone Wars sehen.
  2. Qi'ra hat ihre Verbindung zu Han beendet und scheint sich jetzt voll und ganz auf ihre Verbrecherkarriere zu konzentrieren. Bisher weiß man nicht, wie es mit ihr weiter geht, aber vielleicht kommt demnächst ja noch ein Buch oder ein Comic raus, wo ihre Geschichte (oder die der Cloud-Riders) fortgesetzt wird.