Lehrerin will mich bloß stellen?

2 Antworten

Ich muss echt mal diese Schulalltagthemenwelt rausnehmen, das ist ja nicht mehr zu ertragen was da ständig geschrieben wird. Als würde ausschließlich die absolute Idiotie unterrichten. Das macht mich wahnsinnig das zu lesen. Was für beschissene Methoden sollen das denn sein? Die Schüler bloßzustellen. Ist klar, der Schüler soll leiden, und er soll dadurch nichts mehr vergessen, und gefälligst auf (nach)fragen der Autorität wie aus der Pistole geschossen antworten, alles gut, aber wie fragwürdig kann etwas sein? Ja. Aber hey, früher gab es Schläge, das darf es nicht mehr sein, dann schänden wir eben die Psyche oder was? Oje.

der hat glaub ich sogar noch gefallen

Ja klar, ist ihre Strafe, da wird's nass unter ihrem Stuhl.

Ich meine ich wusste es nicht deswegen hab ich ja auch nix verschwiegen

Bloß nicht schweigen, da gehen die steil. War bei mir auch so wenn ich zurückdenke, und ich war die Verkörperung der Schweigsamkeit. Und damit wohl am lautesten von allen - Zumindest bei sowas. Aber wenn ich denn mal mein Maul der Schande öffnete, wars auch nicht recht. ^^ Naja.

weil ich mein 5 Strophen vor der ganzen Klasse singen ist doch nicht normal

Nein, das ist ... Schräg, nenn ich es jetzt einfach mal. Da könnte was lose (geworden) sein. Man möchte der Frau auch nichts unterstellen im Grunde, das ist ja lediglich deine Version.

In der wievielten Klasse seid ihr?

Ich denke, es kann jeden erwischen, der seine HA nicht vernünftig macht.