Kann ich dafür einen Strich in der Schule bekommen?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich schon.

Bei uns interessiert das die Lehrer schon lange nicht mehr, es wurde nur von der 5. bis zur 8. Klasse gemacht. Danch hat es niemanden mehr interessiert.

Ja, ist bei uns auch so, weil jeder kann sagen er hätte das Heft verloren.

Ja. Die meisten Lehrer machen das so, vor allem, weil sonst jeder einfach sagen könnte, er hätte sein Heft verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Schüler

Bei uns gibt es auch Striche wenn man das Heft vergessen hat und da die Hausaufgaben drin waren.

Liebe Grüße

Du hast Glück im Unglück, dass es erst jetzt passiert ist. Bald ist sowieso Notenschluss. Sofern nichts mehr Wichtiges stattfindet und du versetzungsgefährdet bist, schwänze einfach die Tage, wo du Englisch hast. Nächstes Schuljahr dann werden die Hausaufgaben sowieso wieder von Null an gestartet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich