Lehrerin verrückt?

7 Antworten

Hallo!

Auch Lehrer können Realität und Fantasie nicht immer trennen. Es gab da wohl etwas, was sie so verarbeitet hat

Verrückt ist sie deshalb nicht, schönen Tag

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ob sie jetzt nen hau hat oder nicht, dass sei mal dahin gestellt.
Aber als Lehrerin ist es schon ein bisschen unprofessionell.

Wenn der Körper vor dem Tot steht, setzt er DMT frei und diese Halluzinationen wirken sehr real und fühlen sich auch absolut so an. Das wird sie halt geprägt haben, auf jeden Fall ist für sie das Jenseits Wirklichkeit.

Geh zu ihr hin und frag sie.

Aber: Entweder Nahtoderfahrung und zurück in den selben Körper oder Tod und in den nächsten Körper.

Vielleicht hatte sie einen Unfall oder lag im Koma und zählt die Rückkehr, vor Freude, als 2. Geburt. Lebt sie gerne? Dann könnte es sein, dass sie es so sieht. Oder sie braucht was zum Wichtigmachen, aber??? Ich kenn sie nicht.

Warum gehst du davon aus, dass sie verrückt ist? Du kannst nicht beweisen, dass es nicht so war. Übrigens steht sie mit dem Nahtoderlebnis nicht allein da. Gibt viele Menschen, die so etwas erlebt haben.

Auch eine Lehrerin hat das Recht auf eine freie Meinung und darf glauben was sie will. Es ist jedoch mehr als fragwürdig, wenn sie derart skurrile Überzeugungen in die Ausübung ihres Berufes und den Umgang mit den Schülern einfließen lässt. Natürlich stellt es kein "Vergehen" in irgendeinem Sinn da, aber es lässt deutlich an ihrer Professionalität zweifeln und untergräbt massiv ihre Glaubwürdigkeit und Autorität.