Lehrerin um ein Date bitten?

16 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle aus zwei Gründen die Finger von ihr lassen:

- Weil sie deine Lehrerin ist

- Weil sie verheiratet ist

Willst du, dass sie für dich ihren Job riskiert? Außerdem glaube ich wohl kaum, dass sie sich mit ihrem Schüler verabreden würde. Und da sie ihren Ehemann hundertprozentig liebt, würde sie ihn auch nie mit einem anderen Mann betrügen.

Grüße, Dreams97

das ist natürlich eine nicht so einfache situation. sich verlieben ist eine völlig irrationale sache, die auch ohne aussicht auf erfolg passiert. vielleicht würde es deiner lehrerein schmeicheln, wenn sie sich von einem so jungen mann begehrt fühlte, aber mit grosser wahrscheinlichkeit würde ein zusammenkommen von euch beiden bald zu grossen problemen führen.

ich rate dir, weiter für sie zu schwärmen, dass ist auch etwa schönes, aber sie nicht mit deiner verliebtheit zu behelligen. aus euch würde sicher kein paar werden, aber schon ein kleiner annäherungsversuch kann dich in eine unglückliche situation bringen.

Vergiss es. Es gibt Dinge die braucht man nicht mal versuchen. Sie wird wegen dir nicht ihren Job aufgeben und eine Berufssperre bekommen

Vergiss sie
Sie ist verheiratet und liebt ihren Mann wahrscheinlich
Und es ist verboten Lehrer und Schüler Beziehungen