Lehrerin übertreibt Maßlos

5 Antworten

Deine Lehrerin hat wohl Probleme, ihre Autorität durchzubringen. Abgesehen davon beurteile ich Deine Lehrerin nicht- langjährige Berufserfahrung hat mich gelehrt, dass die Sicht der Schüler meist äußerst subjektiv geprägt ist, darüber hinaus gibt es nicht viel, was Du tun könntest. Schreib den Kram 50x mal und gut ist. Wenn es Dir so wichtig ist, kannst Du natürlich auch Deinen Klassenlehrer kontaktieren.

Soweit ich weiß, dürfen Lehrer keine Strafarbeiten aufgeben, die nur disziplinarischen Charakter haben. Z.B. nicht irgendwas 50, 100 mal oder noch öfter schreiben. Sie könnte allerdings sowas aufgeben, wie etwa "Schreib noch eine Bewerbung auf Englisch", also eine Arbeit, bei der du auch was lernst.

Hat sie Internetrechersche erlaubt?

SweetSahra
Beitragsersteller

sie hatte nichts dazu gesagt !!

Datenschnee  09.03.2012, 13:34
@SweetSahra

Da sie neu ist, wird sie wahrscheinlich einfach nur schauen wollen was ihr schon so könnt. Sie wird mit der Zeit bestimmt umgänglicher werden.

nachfragen um beispiele und schleimen, bei lehreren hilft NICHTS! studierte haben einen an der klatsche lach musst dich damit abfinden SweetSahra

die übertreibt total, hat aber recht, wenn sie sagt geht nicht ins internet und ihr geht dann trozdem. aber so viel schreiben ist echt hart

SweetSahra
Beitragsersteller

dies hat sie ja nicht gesagt !! sonst hatte ich es ja auch nicht getan