Leserbrief, englisch, themen - Könntet ihr mir vlt ein paar Beispiel geben?

2 Antworten

Hallo,

Leserbriefe kannst du zu jedem x-beliebigen Thema schreiben, z. B. Beziehungprobleme, ein aktuelles politische Thema, Erziehungsprobleme usw.

Gib doch auch mal bei Google - how to write a letter to the editor - ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

- fosbosenglisch.de/new/writing/letter/

AstridDerPu

du könntest ja an einen ausgedachten englischen freund schreiben und über ein gerade aktuelles thema schreiben und was deine meinung dazu ist. :)

zb flüchtingskrise, krieg im nahen osten, etc. (was ja alles irgendwie zusammen hängt)

habt ihr denn gar kein thema vorbekommen?