Lehrerin streng, habe was vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das machen, auch wenn das gelogen ist, aber wenn du das echt nicht versauen willst und weißt, sie wird sehr sauer, kann ich verstehen, dass du jetzt Schiss hast... lügen sollte man nicht. Vielleicht hat es mit dem hochladen wirklich nicht geklappt

Hallo,

joa, kannst du so machen, ist zwar gelogen, aber besser als nicht abgeben. Oder du hast es halt erst jetzt gesehen, dass die nicht richtig funktioniert hat mit dem Abgeben.