🆘🆘Lehrerin ruft mich an🆘🆘?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne deine Eltern nicht. Du solltest dir überlegen ob es bei deinen Eltern besser ankommt wenn die Lehrerin wegen einer nicht gemachten STRAFarbeit anruft oder du ihnen die Strafarbeit ohne Anruf der Lehrer zeigst. Hoffen kannst du aber du musst dir das im Hinterkopf behalten

Dann stelle dich mal drauf ein das es Ärger gibt.

Beichte deinen Eltern es bevor der Anruf kommt. Kommt immer besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Sie wird es nicht vergessen, das ist ihr Beruf 😀

Viel Spaß beim Hausarrest, die Strafe deiner Eltern wird sicher so schlimm wie noch nie, weil du auch noch dazu gelogen hast - und das sogar 2x...

Wenn du aber nichts sagst und du auffliegst könntest du noch mehr Ärger bekommen

Nix machen ist natürlich immer die beste Idee. Und dann Großes Heulen und Zähneklappern wenn jemand ECHT sauer wird.

Gutes dran: vermutlich sehr hoher Lerneffekt.