Gmail keine Push-Benachrichtigungen mehr?

1 Antwort

Hatte ich auch mal, da war die Mail-Synchronisation bei den einzelnen Konten überall deaktiviert. Schau mal nach.

Bild zum Beitrag

Ist jetzt Englisch, aber ich denke man erkennt was gemeint ist.

 - (Samsung, Gmail)

Panter01
Beitragsersteller

Ne ist bei mir auch schon aktiv aber da steht 30 Tage sollte man das weniger einstellen?

ntlkr  27.06.2024, 12:22
@Panter01

Wenn, dann eher mehr.

Das ist die vergangene Zeit, von der du mails übernommen bekommst.

Wenn du da zum Beispiel 14 Tage einstellst, kannst du eine Mail von vor einem Monat nichtmehr sehen in der App.