Lehrerin ist anders, wenn wir alleine sind?

6 Antworten

Lehrer sind letztendlich auch nur Menschen und sie haben natürlich unter den Schülern durchaus auch den einen oder anderen Favoriten sozusagen, sprich Schüler welche sie warum auch immer mehr mögen und andere die sie nicht so mögen, was sie aber natürlich nicht offen nach außen hin zeigen sollten. So wird es vermutlich auch in deinem Fall sein und ergo Du brauchst da auch nichts anderes zu versuchen hinein zu interpretieren.

Hey dasselbe "problem" ( naja ich sehe das nicht als Problem ) habe ich auch. Wenn wir beide allein sind ist sie viel netter zu mir als wenn noch andere dabei sind. Wie auch bei dir ist es bei mir dass sie zuerst die anderen begrüßt und sie fragt wie es ihnen geht und dann mich. Manchmal fragt sie mich dann garnicht oder sie achter Garnicht drauf ob ich ihr antworte wenn sie mich und meine Freundin zum Beispiel fragt wie es uns geht dann antwortet meine Freundin meistens gut und ich sag dann manchmal nichts und sie erwartet dann auch keine Antwort von mir. Naja ich bin trotzdem froh dass wir uns gut verstehen. Das ist denke ich mal normal weil sie versucht alle gleich zu behandeln. ;)

Das ist nicht schlimm Deine Lehrerin scheint dich zu mögen. Aber sie muss halt ihr Beruf mit dem privatem auseinander halten. Sie darf dich nicht iwie bevorzugen. Wenn du es aber echt doof findest wie sie ist dann frag sie einfach! Ihr kommt doch gut miteinander.

Interpretier da bloß nichts rein. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sie etwas für dich empfindet. Und selbst wenn, dürfte sie keine Beziehung mit dir haben, solange sie dich unterrichtet.

Davidguetta4eva
Beitragsersteller

Tut sie ja seit ein paar Wochen nichtmehr, aber da sie ihren Klassenraum im Nebenraum hat, sehen wir uns 1-2 mal am Tag. Also meinst du, dass sie mich sehr mag und es nicht zeigen will, was ja sehe professionell wär?

Hallo!

Wenn sie nur mit dir redet, ist sie natürlich anders zu dir, aber wenn sie auch mit anderen spricht oder noch andere Schüler um sie herum sind, kann sie ja nicht nur zu dir freundlich sein oder nur dir Aufmerksamkeit schenken. Das wäre ja von ihr als Lehrerin ziemlich ungerecht.

Grüße, Dreams97