Lehrerin ignoriert mich absichtlich?

1 Antwort

Das mit den Nachrichten kann auch einfach den Grund haben, dass die geistige Kapazität zum antworten braucht.

Ich öffne/beantworte Nachrichten auch oft erst, wenn ich auch die geistige Kapazität habe, mich damit zu beschäftigen.

Nur, weil ich mal eine ruhige Minute habe, bedeutet das nicht, dass wieder geistige Kapazitäten frei sind. Man braucht auch wieder einen Moment um seinen Kopf frei zu bekommen um sich intensiv mit etwas Neuem zu beschäftigen.

Wenn sie viel wichtiges um die Ohren hat, kann sie vielleicht einfach nicht so darüber nachdenken und sich bemühen, wie sie es für richtig hält und schiebt es daher vor sich hin.

Das mit dem verspäten kann auch viele Gründe haben, die nicht zwingend in ihrer Macht liegen.

Deine Abhängigkeit zu ihr ist aber nicht gut.
Du brauchst dringend eine Therapie, um wieder auf eigenen Beinen zu stehen.
Sie kann sich auf Dauer nicht alleine um dich kümmern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A