Lehrerin hat mich umarmt. Schlimm? :D

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es dir nicht unangenehm war, ist da überhaupt nichts schlimmes dran. Im Gegenteil. Ich finde es schön, dass es Lehrer gibt, die sich für die privaten Probleme ihrer Schüler interessieren und menschliche Näher nicht scheuen. Man sollte in diese Geste nichts rein zu interpretieren, was nicht da ist ;) Sie wollte dir Trost spenden und Kraft geben und das ist etwas tolles. Freu dich, dass du einen so gute Lehrerin hast und mach dich jetzt nicht verrückt ob andere irgendetwas reininterpretieren könnten.

Kunsthase
Beitragsersteller

Tut ja keiner ;)

So lange niemand in Sicht war, der das iwie falsch verstehen könnte, ist alles gut.

ICh persönlich finde es auch nicht schlimm. Lehrer sind doch auch nur menschen. Und wahrscheinlich umarnst du ja auch deine freundinnen und so :D

Nein das ist sogar sehr lieb von deiner Lehrerin, ich finde es Super, dass die sich so um dich kümmert.

Kunsthase
Beitragsersteller

Sehe ich eig. auch so... :-)

Hey, nein, das ist nicht schlimm! Meine lehrerin hat mich auch schon mehrmals umarmt :) das ist doch ein zeichen dafür, dass du/die Schüler ihr wichtig sind! Freu dich doch :D liebe grüße :)