Ganze Klasse hasst mich?
Hi ich bin 12 und gehe auf ein Gymnasium und außer 4 Freundinnen hasst fast die ganze Klasse mich. Ich hab aber gar nichts gemacht.Es war schon so als wir alle neu in die fünfte kamen, ist aber immer schlimmer geworden. Es hat damit angefangen das mir eins von den zwei Mädchen von denen der Hass ausgeht meine Ideen in Kunst geklaut hat und dann damit angegeben hat. Das war noch nicht so schlimm, aber inzwischen hat sich der Hass auf fast die ganze Klasse übertragen und alle hassen auch meine Freundinnen obwohl wir nichts getan haben. Neulich hat eine von den zwei über meine Bestie gesagt sie sei total hässlich obwohl drei Freundinnen von uns daneben standen und sie lachen uns auch grundlos aus und beschweren sich auch beim Lehrer das z.B. eine Freundin von mir zu groß sei.
Sie sorgen auch dafür das der Rest der Klasse das glaubt indem sie lügen ( sie behaupten wir hätten gesagt das sie hässliche Hackfressen hätten oder behaupten wir hätten gesagt das irgendwer einen Crush auf irgenwen hätte oder reden uns beim Lehrer schlecht …)
Aber weil sie immer nett zu den Lehrern sind würden die uns nicht glauben
2 Antworten
Es gibt zwei Arten Hass zu begegnen, entweder man spricht ihn offen an und verurteilt ihn, oder man ignoriert diese Menschen, denn wenn sie sehen dass ihre Angriffe wirkungslos an einem abperlen, dann stellen sie die Angriffe mit der Zeit ein.
Ignorieren und lebe dein Leben. Wird im späteren Leben genau so sein. Schau auf dich und nicht auf die anderen. Mach dein Ding und zeig ihnen mental den Mittelfinger. Die meisten wirst du im späteren Leben eh nie mehr sehen, außer deiner wirklichen Freunde.