Ganze Klasse hasst mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Arten Hass zu begegnen, entweder man spricht ihn offen an und verurteilt ihn, oder man ignoriert diese Menschen, denn wenn sie sehen dass ihre Angriffe wirkungslos an einem abperlen, dann stellen sie die Angriffe mit der Zeit ein.

Ignorieren und lebe dein Leben. Wird im späteren Leben genau so sein. Schau auf dich und nicht auf die anderen. Mach dein Ding und zeig ihnen mental den Mittelfinger. Die meisten wirst du im späteren Leben eh nie mehr sehen, außer deiner wirklichen Freunde.