Lehrerin fehlt mir.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dich verstehen. Es gibt es einfach, dass man auch seine/n Lehrer/In total gerne hat! Lehrer-Schüler Beziehung ist ja auch eine Art von Beziehung. Ich glaube, du magst sie deswegen sehr, weil sie an dich glaubt! Es ist nicht so leicht jemanden zu finden, der klug ist und bei dem man sich sicher fühlt, der an einen glaubt. Und es kann verdammt schwer sein, so jemanden dann gehen zu lassen und neue Wege zu gehen. Vielleicht ist die Lehrerin aus deinem Alltag nun weg, aber sie lebt ja woanders weiter und sie wird sicher immer an dich glauben. Es ist wichtig, dass du jemanden findest, mit dem du mehr Kontakt haben kannst, der an dich glaubt und viel Interesse an dir hat. Oder ein Hobby, was dir Kraft schenkt und Selbstvertrauen. Weil was du kannst und schaffen kannst, das kannst du nicht, weil die Lehrerin dir Mut macht-du kannst es schaffen, weil du DU bist. Sei nicht lange traurig, es werden neue Menschen in dein Leben kommen, die dir wichtig sein werden und dir Mut machen. Manchmal muss man etwas warten und kann auch traurig sein, doch es wird immer jemand hinter dir stehen wollen wenn du auch selbst an dich glaubst.

LoremCat
Beitragsersteller

Heey Danke für die Antwort, Ich habe deinen Text einfach gerne gelesen und das ist echt eine tolle Antwort. Lieben Dank an dich ich werde daran denken.

Liebe Grüße deine Franzi

TaxedoMask  19.10.2014, 03:26

PS: Vielleicht tröhilft dir auch der Gedanke etwas, dass du viele gute Sachen erreichen kannst und wenn du sie wieder triffst, kannst du ihr alles berichten. Das wird sie sicher sehr freuen, dass du "dran bleibst"

Ich weiß nicht ob dir das helfen kann, aber die Lehrer auf meiner Schule heißen teilweise auf Facebook nicht z.B. Max Maier sondern Herr oder Frau Maier. Also anstatt dem Namen Herr/Frau. So habe ich Lehrer gefunden die ich vorher nicht gefunden hab.

LoremCat
Beitragsersteller

War nen Versuch wert aber so finde ich sie auch nicht. Trozdem vielen Dank für deine Antwort.

êine Lehrerin kann eine echte Bezugsperson sein. Wenn Sie nicht mehr deine lehrerin ist und schwanger ist gibt es auch keinen grund, dich bei fb abzulehnen. versuch es doch einfach, mehr als ablehnen kann sie dich ja nicht

LoremCat
Beitragsersteller

Das Problem ist mehr das ich sie gar nicht auf Facebook finde aber ich weiß das sie FAcebook hat

Glenn88  19.10.2014, 17:03
@LoremCat

wenn du einen anderen Lehrer auf FB findest schau mal in seine freundesliste ;-)