Lehrerin beleidigt mich als fetter fauler hund. Was soll ich tun?

5 Antworten

Der Bezirksregierung melden und anzeigen. Leider bekommen Lehrer keine Konsequenzen zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sowas der Schulleitung Melden und auch mit meinen Eltern sagen ,Weil eine Lehrkraft darf keine Beleidigungen Aussprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das wirklich so war, ist das ziemlich unprofessionell von ihr gewesen. Das kannst du melden.

Ja natürlich meld das der Schulleitung sowas geht doch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Ich würde es einfach ignorieren und mich an meiner 3 erfreuen. Das ist doch ein super Erfolg!