Lehrerin Aufsatz verloren?

2 Antworten

Das ist ja eigentlich nicht deine Schuld. Du hast die Arbeit abgegeben, damit hast du deinen Teil des "Vertrages" erfüllt.

ICH würde mich weigern, für die Schlampigkeit des Lehrers geradezustehen und ihren Fehler auszubügeln und die Arbeit würde ich ums Verrecken nicht neu schreiben. Notfalls an die Schulleitung wenden.

Sie soll noch mal suchen. Deine Eltern sollten dabei auf deiner Seite stehen.

Wie sieht es bei der Lehrerin zu Hause aus? Sie hat die Arbeit doch irgendwo verschlampt, wenn sie die nicht wieder findet, muss bei ihr Chaos herrschen.

Das ist eigentlich nicht üblich, aber ja, sie darf. Hat sie nur deinen verloren oder noch andere?

marvin789312
Beitragsersteller

nur meinen

missmarple17  04.05.2021, 07:44
@marvin789312

Sieh es mal so: Du sammelst bei ihr definitiv Pluspunkte, wenn du keinen Stress deswegen machst und Verständnis zeigst.

marvin789312
Beitragsersteller
@missmarple17

ja aber es ist ganz sicher das ich beim 2ten versuch schlechter sein werde.

missmarple17  04.05.2021, 07:47
@marvin789312

Das kannst du ja nicht wissen. Sie wird dir schon entgegenkommen. Sie braucht nunmal eine Note von dir. Aber es ist ja ihre Schuld und sie wird dich nicht reinreißen.