Leute meine Lehrerin liegt schwer krank in Kranken haus ich wil ihr nen Brief schreiben.

7 Antworten

Liebe Frau XXX

ich habe mit Bestürzung erfahren das sie krank geworden sind. Ich hoffe das sie mithilfe der stationären Betreung bald wieder genesen und mich und meine Mitschüler wieder traktieren und zur Verzweiflung ob unserer Unwissenheit treiben können-uns, die mit arger Unwissenheit der Mathematik und Rechtschreibung das Licht der Welt erblicken mußten...

Ihr mitfühlender Schüler....name

(nicht ganz ernst gemeint aber so ähnlich ruhig ein bißchen Witz reinbringen wenn die Krankheit nicht lebensbedrohlich ist ansonsten eher nicht )

Macht ihr das nicht zusammen mit der Klasse? Schreiben, daß man sie vermißt und man ihr eine schnelle Genesung wünscht.

Berichte ihr einfach, was Du und Deine Klasse in ihrer Abwesenheit so macht. Dann hat sie was zu lesen und vielleicht auch was zu lachen. Vielleicht sind lustige Erlebnisse mit der Vertretung dabei.

Das ist echt ne schöne Idee. Auf alle Fälle Gute Besserungs - Wünsche. Vielleicht kannst du das mit deiner Klasse absprechen und ihr schickt alle zusammen einen Brief oder was auch ne Idee ist, ihr holt euch ein kleines Buch, in das jeder von deiner Klasse was persönliches für euer Lehrerin schreibt.. Das fänd ich auch schön

Kommt auf die Krankheit an...haben wir auch gemacht, als unser Physiklehrer wegen Krebs aufhören musste :-( Ist auf jeden Fall eine gute Sache.