Lehrerin auf den Hintern schauen (sie hat es gemerkt)?

5 Antworten

Dann glotz deiner Lehrerin halt nicht auf den Arsch

Du musst dich echt zusammenreissen. Ansonsten wars das mit deiner Zukunft

Wenn ein Gespräch unter 2 Augen sein soll musst du wohl die Augen zu machen

Sie ist eine Lehrerin und kann damit ungehen. Du bist nicht der erste Jugendliche in der Pubertät, der ihr auf den 🍑 starrt.

Es geht im Gespräch bestimmt um deine Noten ^^

Halt dir ein Auge zu, und wenn sie fragt warum, sagst du, sie soll ein Auge zudrücken, damit ihr ein Gespräch unter zwei Augen habt.

Ansonsten hör erstmal was sie sagt. Anschauen ist nicht verboten, oder hast du dabei an deinem Dödel rumgenudelt?