Lehrerin hat sich schriftlich bei mir entschuldigt, wie reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sie in der Schule auf ihre E-Mail ansprechen. 52%
Gar nichts schreiben bzw. sagen. 26%
Eine E-Mail zurückschreiben. 22%

18 Antworten

Sie in der Schule auf ihre E-Mail ansprechen.

Wenn Du mutig bist, sprichst Du sie an und sagst ihr, dass Dich das echt verletzt hat- Du ihre Entschuldigung gerne annimmst, weil es Dich völlig fertig gemacht hat (oder hat´s das nicht).

Traust Du Dich das nicht, schreib es ihr als Mail.

Ich finds gut, dass sie sich entschuldigt hat, das bringt ja längst nicht jeder über sich.

Wie Du Dich entscheidest, auch ob Du lieber gar nix mehr sagst, ist natürlich Deine Entscheidung. Aber ich selbst- s.o.

LG :-)

Sie in der Schule auf ihre E-Mail ansprechen.

Ist ja schonmal gut das sie sich entschuldigt hat. Ich würde sie in der Schule darauf ansprechen, oder vielleicht auch eine E-Mail schreiben. Da musst du dann entscheiden was dir lieber ist ;-)

Sie in der Schule auf ihre E-Mail ansprechen.

Ich finds total feige von deiner Lehrerin, dass sie dir einfach so ne Mail schreibt, statt sich ordentlich persönlich von Angesicht zu Angesicht und zwar vor der GANZEN Klasse zu entschuldigen, schließlich konnte sie dich auch ohne Probleme vor der ganzen Klasse als hinterhältige Diebin beschmimpfen. Sprich sie unbedingt darauf an und sag mal freundlich, dass du es gut finden würdest, wenn auch der Rest der Klasse erfährt dass du es nicht warst und dass sie sich noch nicht für die Beleidigung entschuldigt hat, sondern nur für die Unterstellung. Warum immer klein beigeben und den Mund halten, nur weil das eine Lehrerin ist?

Sie in der Schule auf ihre E-Mail ansprechen.

das geht gar nicht wen sie dich so übel beschimpft hat sollte sie gefälligst persönich mit dir reden. das ist zwar besser als gar nichts aber wen sie sich persönlich endschuldigt hätte wäre es besser gewesen!

Eine E-Mail zurückschreiben.

Nichts für ungut ich hätte vielleicht ähnlich reagiert.