Lehrerawards/ranking?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtegern-Comedian, Technik-Überforderte/r, Exkursprofi, "Ich kenne keinen Locher", Traumpaar (Lehrer/in + Lehrer/in), Schülerschwarm/Stylingexperte/in, harte Schale, weicher Kern, Vollblut-Beamte/r, Wird uns Schüler am meisten/wenigsten vermissen, bester/schlechtester Notendurchschnitt, Lehrer aus Leidenschaft, "Ich beende den Unterricht"

Macht aber nicht den Fehler und macht negative Awards. Und auf keinen Fall ein Vollständiges Ranking wo es einen letzten Platz gibt.

Wahrscheinlich ist dir das klar, aber viele denken nach ihrem ersten Abschluss noch nicht so.

DASbienchen02
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wir wollen halt so Kategorien wie zum Beispiel "Besetzt immer den AV-Raum" (im AV-Raum steht ein Whiteboard) . Da wollten wir dann nur einen einzigen Lehrer nennen

Feuchteste Aussprache war die beste Kategorie!