Ich habe in der galerie meines handies ein album namens 100andro, was bedeutet das?

3 Antworten

Kategorie? Meinst du ein Verzeichnis und wieso benennst du deinen Smartphonetyp nicht? Vermutlich ist das ein Verzeichnis, in dem die Kamera ihre Bilder ablegt und das solltest du dann nie umbenennen.

Unknownugh
Beitragsersteller

also ich habe ein lg k 10 was ich aber nicht für wichtig hielt da das bei meinem alten sony xperia z2 das selbe war.

priesterlein  05.05.2016, 17:28
@Unknownugh

Ja, die Xperia nennen ihr Verzeichnis so, bei den LG weiß ich es nicht, bei manchen heißt es Camera. Aber es ist imer noch unklar, was du mit "Kategorie" bezeichnest.

Das hatte ich auch bei meinem alten Handy

Das ist entweder ne Kameraapp
Oder ein Android Ordner.
Bin nicht mehr sicher welches von beiden, aber auf jeden Fall ist das nix schlimmes.

Keine Ahnung. iOS hat einen unbenutzten 100APPLE Ordner, Panasonic Lumia hat 100LUMIA, ich glaube ist irgendwie wichtig