Lehrer will Zeunis nicht geben?

3 Antworten

Wenn dir im Zeugnis das absolvierte Praktikum bescheinigt wird hast du bisher eine wesentliche Voraussetzung nicht erfüllt.

Ansonsten müsstest du ein bisschen genauer erklären wie Schule und Praktikum bei dir zusammenhängen.

jofi07
Beitragsersteller

Das Praktikum wäre aber erst im 2.Halbjahr

RobertLiebling  25.01.2024, 19:57
@jofi07

Dann sehe ich da keinen Zusammenhang und keine Handhabe.

Beim Jahreszeugnis könnte sich das Spiel allerdings wiederholen.

Ja, darf er. Ohne Praxisnachweis hast Du das Ziel des Halbjahres nicht bestanden.

jofi07
Beitragsersteller

Aber das Praktikum wäre erst im 2. Halbjahr

hat meiner auch gesagt aber der wirds glaub ich trotzdem geben