Lehrer wertet Aufgabe nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo itsyunaaaa

Ich finde das Verhalten der Lehrerin nicht korrekt. Ich finde nicht, dass es eine gute Begründung ist deine Lösung wäre der Lehrerlösung zu ähnlich. Das zeigt, finde ich, einfach nur dass du dir viel Mühe gegeben hast und die Aufgabe so gut gelöst hast, dass sie fast wie in der Lehrerlösung gelöst wurde.

Ich würde mit anderen Lehrpersonen bzw. deinen Eltern darüber reden um mit ihnen zusammen eine Lösung zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Ganz ehrlich: Ich würde zu deiner "Hauptlehrerin" (Klassenvorstand/Klassenlehrer) gehen und ihr/ihm sagen, dass du dich hier und hier wegen dem und dem ungerecht behandelt fühlst.

ps: Hatte das auch schon bei einem Referat, da wurde dann gesagt: sehr toll aber ich weiß, dass du das nicht selber gemacht hast

vllt chats herzeigen dass du dich bei anderen informiert hast oder google verläufe usw. oder schick ihr die ganzen quellen die du verwendet hast

setze dich mit deinem vertrauenslehere auseinander oder der fachleitung soweit ich weiss darf sie es auch bewerten wenn du denkst das es unfair ist

PS : ich kann dir die aufgaben für 70 euro machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und? Hast Du die 80 Euro gezahlt?^^

Letztendlich ist das eine blöde Begründung. Warum sollst Du Dir zum Beispiel im Internet keine Hilfe holen dürfen? Erkläre ihr, wo Du die Antworten her hast und frage sie, was daran falsch sein soll. Wenn das nicht hilft, dann schalte Deine Eltern ein.