Lehrer suspendieren?

2 Antworten

Am besten Vorfälle notieren und auch so das mehrere Leute das beweisen/nachweisen können oder dabei waren und dann mit anderen Lerhern oder dem Klassenlehrer darüber Sprechen und einen Termin mit dem Vertrauenslehrer oder Schulleiter machen.

Wenn andere Schüler/Klassen auch Probleme mit dem Lehrer haben hilft es auch wenn diese sich euch anschließen und auch anfangen Notizen zu machen etc.

Bespreche das mit anderen Lehrer und/oder der Schulleitung und lege möglichst viele Beweise vor. Es wird sich schon was einfallen lassen.