Lehrer sagt mein herz?

girlmits  15.02.2023, 23:16

Im welchen Zusammenhang?

Raufasertape839
Beitragsersteller

Auf Klassenfahrt waren ein paar Leute laut sie dachte ich währe dass weil ich als stärke aufgeschrieben habe das ich gut Leute anschreien kann

girlmits  15.02.2023, 23:18

Ich meine deine Aussage... Im welchen Zusammenhang bringt dein Lehrer "mein Herz"?

Raufasertape839
Beitragsersteller

"Mein Herz dann hättest du nicht auf deinen Zettel schreiben sollen dass du gut Leute anschreihen kannst"

3 Antworten

sag ihr dass du die kommunikation etwas zu privat von ihr findest und nicht so genannt werden möchtest. die versteht das

Das ganze was du beschreibst klingt ziemlich unrealistisch. Wenn es wirklich so ist, sag deinem Lehrer, das du es nicht möchtest, so genannt zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Wo ist das Problem? Du hast Glück, dass du eine nette Lehrer*in hast. Willst du, dass sie dich anschreit?