Lehrer sagt halt die Klappe…?

7 Antworten

Nein, das ist eigentlich nicht in Ordnung.

Ja, klar kann er das. Nur scheint das keine Wirkung zu haben.

Da sollte er etwas strenger nachlegen.

Natürlich, aber mein Eindruck ist, dass spätestens nach dem zweiten oder dritten "halt die Klappe" ohne Wirkung härtere Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Einfach so wird er es vermutlich nicht gesagt haben! Wenn der Schüler seine Klappe nicht hält und damit den Unterricht stört, wird er logischerweise dazu aufgefordert!

Hallo, simgiii.
Ja, ein Lehrer darf sowas zu Schülern/ Schülerinnen sagen. Meine Lehrer sagen sogar : ,,Was glotzt du so,, , ,, Halt die fresse ,, , ,, Digga,, und ,, Junge was willst du ,, . Naja Typisch Lehrer. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

simgiii
Beitragsersteller

hey Julian Dankeschön ich habs zum ersten mal so mitbekommen und war halt schockierend 😭😂