Lehrer nach Date fragen?

9 Antworten

kein Lehrer wird für eine Schülerin seinen Job riskieren.

Solange du seine Schülerin bist, darf er mit dir nichts anfangen!

Es ist überhaupt nicht schlimm wenn sowas passiert. Dein Lehrer ist nämlich auch nur ein Mensch wie jeder andere deshalb finde ich, es sollte normalisiert werden, dass ein Schüler mal einen Lehrer toll findet und umgekehrt.

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle noch warten bis du mit der Schule fertig bist. Es ist nicht nur besser für dich sondern auch für ihn. Dies könnte ziemlich schlecht für ihn enden und ich glaube das würdest du nicht wollen. Wenn du mit der Schule fertig bist kannst du ihm ja alles gestehen und sagen wie toll du ihn schon immer fandest. Dann spielt das keine Rolle mehr wie alt er ist oder dass er dein lehrer ist/war. Und so hast du auch eine viel größere Chance mit ihm mehr in Kontakt zu bekommen als wenn du es jetzt machen würdest.

Viel Glück! ^^

Der Altersunterschied ist normal, also steht da nichts im weg, nur so viel ich weiss dürfen Lehrer und Schüler keine Beziehung führen oder ? Wenn das stimmt warte bist du einen neuen Lehrer bekommst oder Wechsel den Lehrer wenn das geht. Letzter Weg Undercover liebe machen

FloUngarrro20  16.01.2022, 22:43

Das mit undercover würde ich aber abraten da es schlecht für deinen Lehrer ausgehen kann wenn es rauskommt

Naja klingt wie eine schöne Geschichte.. einfach fragen... ich brauche aber Updates :)

Solange du Schülerin bist darf er sich eh nicht darauf einlassen, also warte wenigstens bis du da raus bist. Dann kannst du ihn fragen ohne dass er sich Ärger holt.

Solltest du ihm zuliebe also tun. Denke nicht dass du möchtest dass er Probleme bekommt^^'