Was soll ich ihr mitbringen? Bin bei ihr zuhause zum dritten Date eingeladen?
Hey, könnt ihr mir mal bitte helfen. Was würdet ihr mitbringen?
Sind mitte 20
6 Antworten
Wenn du zu einem Date eingeladen bist, ist es eine nette Geste, ein kleines Geschenk mitzubringen. Es muss nicht teuer oder groß sein, sondern sollte zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast. Blumen, Süßigkeiten, Wein oder Sekt sind gute Optionen, oder du könntest ein kleines Geschenk auswählen, das zu ihren Interessen passt, wie zum Beispiel ein Buch oder eine CD. Wichtig ist, dass es von Herzen kommt und nicht zu aufdringlich ist.
Wenn du Blumen Ihr gibst dann am besten Ihre lieblings Blumen. Am besten was kleines und nicht teuer, so wie ich geschrieben habe
Blumenstrauß und ein Flasche Sekt. Aber nicht "Faber" oder solche Lorke.
Ein Blumenstrauß wäre angemessen.
auf jeden fall Blumen und eine schönen Wein bitte nicht von der Tanke..
Wenn sie eine Russin ist keine grade zahl an Blumen und keine weißen oder gelben Rosen ;)
Pralinen, Wein, ..evtl. kocht ihr zusammen ? - Das lockert die Atmosphäre und man kann ein gemeinsames Lieblingsgericht zubereiten. (Sollte natürlich vorher abgesprochen werden). Ansonsten gehen Ihre Lieblingsblumen immer. Ich bevorzuge Topfpflanzen, da kann man in der Folge evtl. sehen, ob sie sich darum kümmert.
Das sollte natürlich zuvor erfragt werden.... ist ja nicht Dein erstes Date mit ihr.
Warum, darf sie nicht wissen, dass Du an sie denkst ? Genau das bedeutet es nämlich.
Einfach fragen welche Blumen sie mag?
Also ich bringe uns etwas zu essen mit... und einen Wein
Trotzdem noch Blumen?
Muss ja kein Riesenstrauß sein, kann ja auch ein Einzelgewächs sein.
Schwierig. Meinst du Blumen als Topf oder Strauß?
Bzw. wie sieht es aus wenn ich etwas zu essen mitnehme? Dazu noch einen Wein. Würde das reichen? Oder muss es etwas sein "das bestehen bleibt"