1 date flüchtige berührungen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie die Chemie zwischen uns ist.

Manuu654
Beitragsersteller

Gehen davon sehr gut ist würdest du das interesse verlieren nur weil er kein körperkpntakt sucht ?

Manuu654
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Wie meints du das wie er das tut

ZoeyPauk  10.03.2022, 20:57
@Manuu654

Kann ich nicht beschreiben. Halt wenn jemand sehr penetrant ist und evtl sogar begrapscht. Wenn er beim nebeneinander sitzen z. B. Seine Schulter/Arm bewusst an meine drückt, finde ich es angenehm.

Wenns gut läuft, dann will ich mehr als flüchtige Berührungen. Aber das geb ich meinem Gegenüber dann eh zu verstehen. :)

Manuu654
Beitragsersteller

Und wenn er kein körperkontakt sucht, verlierst du das interesse ? Obwohl es gut läuft ?

Ninchen1321  10.03.2022, 20:51
@Manuu654

Naja, dann such ich den Körperkontakt. Wenn es gut läuft, dann bekomm ich da auch eine positive Rückmeldung. .

Ich wünsche mir eine liebe Behandlungen und Umarmungen