Lehrer mag mich nicht?

4 Antworten

Habe das Äußere von einem Sportler und er ist mehr so eine Lusche vom Auftreten.

Vielleicht erkennt er deine Meinung von ihm. Warum sollte er dich dann mögen? Deine Einstellung fände ich auch sehr unsympathisch.

Wie man in den Wald hineinruft...

Vielleicht lieht es auch daran, dass du zu viel wert auf dein Äußeres legst und denkst andere wären deswegen neidisch auf dich

WolkenJode
Beitragsersteller

Ich putze mir jetzt nicht ständig mein Gefieder.

Habe das Äußere von einem Sportler und er ist mehr so eine Lusche vom Auftreten.

Vielleicht liegt es daran, dass man dir solche arroganten und überheblichen Einstellungen anmerkt.

Er ist dein Lehrer und du der Schüler. Es spielt überhaupt keine Rolle, wie sportlich du dich findest. Lerne so viel, wie du kannst, denn das ist deine Aufgabe in der Schule. Von Lehrern gemocht zu werden ist dagegen kein Ziel.

Vielleicht denkt er sich:"Solche wie der haben mich früher in der Schule verprügelt."

Du träumst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

nein

  • Schulpsychologen
  • SelbsthilfeGruppe
  • Jugendberatung

WolkenJode
Beitragsersteller

Er meint ich stell zu viele Fragen und dass ich das eigentlich könnte und schnell arbeite, wenn ich's verstanden habe und dass ich Ressourcen für andere Menschen verschwende, die es eigentlich nötiger hätten.

PinkLady1001  14.12.2022, 13:17
@WolkenJode

Solche Aussagen sollten nicht sein,jeder Schüler sollte normalerweise gleich berechtigt werden, es geht in Richtung Schikane, melde es dem schulamt bevor es schlimmer kommt,

WolkenJode
Beitragsersteller
@PinkLady1001

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das der wahre Grund ist. Wird sich ja zeigen, wenn ich mein Verhalten ändere. Meistens reicht das aus, wenn man den Leuten begreiflich macht, dass man registriert, wie sie sich verhalten.

PinkLady1001  14.12.2022, 13:45
@WolkenJode

Nein

Wenn du keine Schritte einleitest wird es noch schlimmer bis du psychisch komplett am Ende bist, ich kenne solche Situationen und rede aua erfahrung.

Warte nicht lange

mjutu  14.12.2022, 14:02
@PinkLady1001

Die Aussagen des Leherers sind sachlich und neutral. Es hat nichts mit Schikane zu tun einem Schüler mitzuteilen, dass er schnell arbeitet. Natürlich brauchen Schüler, die mehr Probleme haben mehr Aufmekrsamkeit, und das hat mit "Gleichberechtigung" nichts zu tun.

Du scheinst hier deine eigene Geschichte mit der Frage des FS durcheinander zu bringen.

mjutu  14.12.2022, 16:04
@PinkLady1001

Hier "Mobbing" zu vermuten und vorzuschlagen das Schulamt einzuschalten, ist kein Haar in der Suppe, sondern Unsinn. Auch die Vermutung, dass der FS psychisch zusammenbrechen wird, ist aus der Luft gegriffen.