Klasse wechseln?

2 Antworten

Ein Klassenwechsel wird nicht wegen deiner Aussage genommen weil diese verrückt ist. Rede mal mit Lehrern darüber und sag spezifisch das du dich nicht wohl fühlst. Vielleicht auch nochmal mit deinen Eltern ein auffindbares Gespräch suchen bevor du es absprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In dieser Themenwelt helfe ich gerne aus.

Also ich finde das du das recht hast die Klasse zu wechseln!In meiner Klasse gab es auch ein typen der gewechselt hat zu einer anderen Klasse.Er hat zu unseren Lehrern gesagt das er sich nicht wohl fühlte und anscheinend er gemobt wurde,obwohl wir ihn nicht gemobt haben.Sag einfach das du dich nicht wohl fühlst,aber bitte beschuldige keinen wenn er/sie es nicht gemacht hat!!!Und bin in der 8.Klasse!

Wie alt bist du?