Lehrer läuft rum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fuckt ab 50%
Ignoriere Ich 50%

7 Antworten

Fuckt ab

Naja kommt eigentlich darauf an.

Manchmal nervt es total wenn man sich konzentrieren möchte. Aber es f* ab wenn er ständig auf meine Arbeit schaut 😑

Aber manchmal ignoriere ich es einfach weil man muss jetzt nicht wegen jedem Geräusch oder so was ständig ne riesen show machen um zu zeigen das es nervt.

Ich find es viel schlimmer wenn ich eine Aufageb löse und der Lehrer ständig dazwischenquatscht und die Aufgabe nochmal erklärt obwohl es jeder schon kapiert hat 😂🥺🙌

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Fuckt ab

Mich macht das immer sehr nervös, obwohl ich gar nichts falsch mache xD

Ich finde es gut, weil ich zur Zeit ganz Vorne sitze und dann kann ich spicken, wenn die rumlaufen.

Ignoriere Ich

Ich ignoriere so was immer, aber ich kann mir vorstellen dass das viele Leute aufregt 😂

Zwischen "ignorieren" und "abgefuckt sein" gibt es schon noch eine gewisse Bandbreite. Warum müsst ihr immer so unüberlegt "AUF DIE KACKE HAIUEN"?

O tempora o mores. Benimm geht sowas von den Bach runter.