Lehrer in Irland werden?

1 Antwort

Ich hab so viele Fragen an dich! Die Wahl nach Irland zu gehen finde ich jedoch richtig cool! Ich mache mein nächstes Schuljahr in Irland, evtl. treffen wir uns zufällig mal in Irland

Wieso hast du dich für Deutsch entschieden?

Zeigst du große Interesse an sprachlichen Stilmitteln?

Wieso im Ausland unterrichten?

ka0be
Beitragsersteller

Entschieden habe ich mich für Deutsch, weil ich generell sehr an Sprachen interessiert bin und anderen gerne diese (meiner Meinung nach) schöne Sprache beibringen möchte. Im Ausland zu unterrichten würde für mich ein Abenteuer bedeuten, bei dem ich meiner Leidenschaft nachgehe.