Lehrer hat Rückseite übersehen von der Klassenarbeit?

3 Antworten

Frage ihn höflich, ob er das vielleicht übersehen hat. Wenn du fragst, wirkt das schon mal besser wie wenn du sagst „Sie haben da was übersehen.“

Es kann auch sein, dass er eure Tests eingescannt hat, bevor er sie zurück gegeben hat. Dann kann er ja sehen, dass du das nicht nachträglich geschrieben hast.

Ich scanne meine Tests immer ein, bevor ich sie zurück gebe.

Sag ihm einfach in der nächsten Stunde dass er da was übersehen hat.

Geh damit zum Lehrer.

Und nächstes Mal tu was nötig ist, auch wenn du Angst hast. Es nicht zu tun bringt nur viele Nachteile und verlängert das Leiden. We sagt man, übe ins kalte Wasser zu springen, alles andere bringt nichts als Nachteile und Leiden.